Düsseldorf/Aktuell


 

Rotterdam auf www.kayroehlen.net

Rotterdam auf www.kayroehlen.net

Rotterdam auf www.kayroehlen.net

Unter www.kayroehlen.net/rotterdam gibt es jetzt Rotterdamer Stadtaufnahmen zu sehen, die ich dieses Jahr aufgenommen habe. Die Bilder werden in Form einer interaktiven Google Map präsentiert, ganz ähnlich wie die Düsseldorfbilder unter www.dazzledorf.net/explore.php.

Klickt man auf die roten Fähnchen in der Landkarte, erscheint ein zusätzlich noch vergrößerbares Vorschaubild.Alternativ kann man die Vorschaubilder unterhalb der Landkarte anklicken und wird auf der Karte zum Aufnahmeort geführt.

Die Sammlung umfasst bislang knapp 300 Bilder und wird kontinuierlich erweitert. Sobald ich genügend Literatur und Informationsmaterial über die abgebildeten Objekte gesammelt habe, werden die Fotos auch vernünftig beschrieben und mit Keywords versehen.